Services IT Service Management IT Service Management - Steuerung und Optimierung mit ITIL® V.3 Best Practices
21 | 10 | 2017
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IT Service Management - Steuerung und Optimierung mit ITIL® V.3 Best Practices
ITIL® Best Practices bieten Organisationen ein systematisches Management- und Optimierungsmodell für den Betrieb Ihrer IT Services. Sie sichern und optimieren die Qualität Ihrer IT Services und erreichen damit eine hohe Zufriedenheit bei Kunden und Anwendern. Der Aufwand für das Design, die Inbetriebnahme und den täglichen Betrieb Ihrer IT Services sinkt - die Produktivität steigt. Sie können ein IT Service-Portfolio bereitstellen, das sowohl kunden- als auch betriebsgerecht strukturiert ist. ITIL® V.3 ist der heutige de-facto-Standard für professionelles IT Service Management.

Die Leistungen der SBM GmbH umfassen folgende Aspekte:

  • Wir beraten Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer IT Service-Prozesse und Workflows, gemäß den ITIL® V.3 Best Practises.
  • Wir stellen Ihnen nach ITIL® V.3 zertifiziertes Projektpersonal zur Verfügung (Level: ITIL® V.3 Expert).
  • Wir unterstützen Sie mit Personal für operative IT-Prozessrollen (z.B. Service Delivery Management, Release and Deployment Management, Supplier Management, Continual Service Improvement).
  • Unser Projektpersonal kann auf langjährige Erfahrungen im IT Service Management in unterschiedlichen Branchen zurückgreifen.

 


Wollen Sie mehr zu unseren Leistungen im IT Service Management wissen, dann kontaktieren Sie uns!


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